Restaurant Dalmacija im Bürgerhaus

Leckere Speisen & und eine Wohlfühl Atmosphäre



Gästebuch

 

Gästebuch

Katja Büttel
23.12.2020 18:39:46
Liebes Team vom Bürgerhaus,
wir waren schon oft bei Euch zu Gast, leider ist das in der aktuellen Lage nicht möglich. Wir waren und sind immer wieder begeistert von Euren leckeren Speisen und neuen Kreationen.Wir haben dies auch vielen Freunden und Bekannten mitgeteilt, die auch schon oft bei Euch waren und immer wieder gerne zu Euch kommen!
Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn man wieder bei Euch im Restaurant oder gemütlichen Biergarten sitzen kann.
Vielen Dank auch an Euren tollen, sehr netten Service!
Bis dahin eben nur mit Abholung, bleibt gesund, bis demnächst.
Heike Drechsel
06.07.2020 12:26:13
Liebes Team, schon mehrfach waren wir zu Gast und sind immer wieder auf's Neue begeistert, mit wie viel Leidenschaft mit frischen Zutaten und hausgemachten Beilagen gekocht und kreiert wird! Gerade die aktuelle Pfifferlings- oder Burgerkarte macht es da nicht einfach, sich zu entscheiden ... alles sehr lecker! Vielen Dank auch für den netten Service, macht weiter so!
Gerald Kummer
09.05.2020 18:23:09
Wir haben gerade 2 Burger gegessen. Haben super geschmeckt, frisch zubereitet, das schmeckt man. Das werden wir gerne wiederholen. Wäre schön, wenn es die Burger dauerhaft gäbe.
Gaby K.
09.05.2020 11:53:58
Habe gestern zum ersten mal Burger probiert, bin eigentlich nicht so der Burger-Freak. Aber der war so lecker ... den bestelle ich mir auf alle Fälle wieder. Hoffentlich bleibt die Burger-Karte auch nach Corona fester Bestandteil der Speisekarte.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT - MEGA LECKER !
Vielen lieben Dank.
Dürr
08.05.2020 19:44:37
Heute das erste mal die Burger probiert. Die sind einfach der Hammer. Mega lecker. Top Erweiterung zu eurer vorhanden Karte!!
Vielen Dank